CCA- Was­ser­ral­lye nach Eschwege

8. Juni 2014
von Redaktion

IMG_0037Zu der dies­jäh­ri­gen tra­di­tio­nel­len Was­ser­ral­lye vom 28.05.–01.06.2014 nach Esch­we­ge fuh­ren 36 Ein­hei­ten des Cam­ping-Club-Arns­berg  mit Wohn­wa­gen und Wohn­mo­bi­len  auf den Wer­ra-Meiß­ner- Cam­ping­platz. Am Mitt­woch­abend wur­den die CCA-Mit­glie­der begrüßt. Die Aus­rich­ter Hel­mut und Irm­gard Sän­ger, Hein­rich und Gud­run Wie­gand stell­ten das Pro­gramm der Ral­lye vor. Am Don­ners­tag frei Ver­fü­gung. Am Frei­tag­mor­gen ging es mit 5 Schlauch­boo­ten auf die Wer­ra. In knapp 2 Stun­den ging es von Warn­fried bis nach Esch­we­ge bei  schöns­tem Son­nen­schein. Eini­ge der Cam­ping­freun­de fuhr mit dem Fahr­rad an der Wer­ra ent­lang. Der krö­nen­de Abschluss  der Ral­lye war eine Rund­fahrt auf dem Wer­ra­tal­see mit Abend­essen an Bord der „Wer­ra­ni­xe“. Bei schöns­tem Wet­ter fan­den am Sams­tag die Ver­ab­schie­dung und die Ehrun­gen statt. Ein herz­li­ches Dan­ke­schön  an die Aus­rich­ter für die gute und sehr gelun­ge­ne  Planung.
Es wur­den Mit­glie­der für Fahr­ten geehrt :100Fahrten Rena­te und Man­fred Rickert, 50 Fahr­ten Astrid und Roger Hel­wig, 50 Fahr­ten Mar­gret und Wil­li Beklas, 25 Fahr­ten Gud­run und Hein­rich Wiegand.
Haben Sie Lust bekom­men am Ver­eins­le­ben des CCA oder
ein­mal bei einer Ral­lye dabei zu sein??
Gäs­te sind herz­lich willkommen!
Info unter : Micha­el Voß Tel: 02931/530981
www​.cam​ping​-club​-arns​berg​.info

Pres­se­be­richt von: Bir­git Schlabitz und Sabri­na Völker

Bild1: Am Wer­ra­tal­see vor der“ Werranixe“