CCA- Wasserrallye nach Eschwege

Zu der diesjährigen traditionellen Wasserrallye vom 28.05.-01.06.2014 nach Eschwege fuhren 36 Einheiten des Camping-Club-Arnsberg mit Wohnwagen und Wohnmobilen auf den Werra-Meißner- Campingplatz. Am Mittwochabend wurden die CCA-Mitglieder begrüßt. Die Ausrichter Helmut und Irmgard Sänger, Heinrich und Gudrun Wiegand stellten das Programm der Rallye vor. Am Donnerstag frei Verfügung. Am Freitagmorgen ging es mit 5 Schlauchbooten auf die Werra. In knapp 2 Stunden ging es von Warnfried bis nach Eschwege bei schönstem Sonnenschein. Einige der Campingfreunde fuhr mit dem Fahrrad an der Werra entlang. Der krönende Abschluss der Rallye war eine Rundfahrt auf dem Werratalsee mit Abendessen an Bord der „Werranixe“. Bei schönstem Wetter fanden am Samstag die Verabschiedung und die Ehrungen statt. Ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter für die gute und sehr gelungene Planung.
Es wurden Mitglieder für Fahrten geehrt :100Fahrten Renate und Manfred Rickert, 50 Fahrten Astrid und Roger Helwig, 50 Fahrten Margret und Willi Beklas, 25 Fahrten Gudrun und Heinrich Wiegand.
Haben Sie Lust bekommen am Vereinsleben des CCA oder
einmal bei einer Rallye dabei zu sein??
Gäste sind herzlich willkommen!
Info unter : Michael Voß Tel: 02931/530981
www.camping-club-arnsberg.info

Pressebericht von: Birgit Schlabitz und Sabrina Völker

Bild1: Am Werratalsee vor der“ Werranixe“