BVB gewinnt 4:2 – Das KiJu Neheim war dabei

Arnsberg-Neheim. Ob es am Datum: Freitag, dem 13. Lag, oder doch eher daran, dass sich über 20 Kids aus dem Kinder- und Jugendzentrum Neheim ( KiJu) – auf den Weg nach Dortmund gemacht hatten, kann im Nachhinein nicht ausgemacht werden.
Wichtig ist doch nur, dass der BVB gewonnen hat und somit den Kindern und Jugendlichen aus Neheim einen unvergesslichen Abend beschert hat. Die meisten waren zum ersten Mal im Stadion in Dortmund, manche auch überhaupt zum ersten Mal bei einem Bundesligaspiel dabei und haben die besondere Stimmung ausgelassen genossen. Natürlich wurde nach dem schnellen Gegentor von Mainz erst mehr gebangt als gejubelt, dies änderte sich dann aber ja recht schnell und alle freuten sich über ein wirklich spannendes Spiel und natürlich noch mehr über den verdienten Sieg.
Auch die Eltern, die zur Unterstützung des Teams der Einrichtung mitgefahren sind, um alle Mädchen und Jungen sicher und wohlbehalten zum Stadion und wieder nach Hause zu bringen, waren mit dem Abend sehr zufrieden.