Bürgermeister von Cambridge besucht Arnsberg Eintrag ins Goldene Buch

Bürgermeister von Cambridge besucht Arnsberg Eintrag ins Goldene Buch

Arnsberg. Gestern war der Bürgermeister der kanadischen Stadt Cambridge, Doug Craig einen Tag lang für eine Stippvisite in Arnsberg.

In diesem Zusammenhang traf er sich mit Bürgermeister Hans-Josef Vogel und tauschte sich mit diesem über Themen wie Stadtentwicklung, Demographie, Digitalisierung und Industrie aus – Begriffe, die in beiden Städten, so weit sie auch voneinander entfernt liegen, ein Thema sind. Anschließend trug sich Craig in das Goldene Buch der Stadt ein.

Mit von der Partie waren Hendrik und Olaf Desch, die dem gleichnamigen Unternehmen mit Sitz in Arnsberg vorstehen. Sie waren auch der Anlass des Besuches: Desch Canada bietet den Vertrieb und Service für die gesamte Produktpalette des Unternehmens an.

In diesem Zusammenhang erfolgte 2011 der erste Spatenstich für eine neue große Produktionshalle in Cambridge – Grund genug für den Bürgermeister der Stadt, sich nun ein eigenes Bild von Arnsberg zu machen.