Einbrüche in Amecke, Meschede und Arnsberg

Hochsauerlandkreis SundernAmecke Im Hudeweg in Amecke versuchten unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus einzubrechen. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 09.12. und dem 10.12. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Meschede: In ein Schwimmbad in der Le-Puy-Straße drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag unbekannte Täter ein. Die Täter hebelten eine Tür auf und gelangten so in das Objekt. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet und beschädigt.

An einer Tankstelle Im schwarzen Bruch wurden zwischen Mittwoch und Samstag die Schaufensterscheiben mit Gullideckeln eingeschlagen.

Ob die Täter in das Objekt einsteigen wollten ist unklar. Es entstand Sachschaden.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Arnsberg: Zwischen Montag und Freitag versuchten unbekannte Täter in eine Gartenlaube Zu den Schrebergärten einzudringen. Die Täter scheiterten an der Tür.

In der Clemens-August-Straße drangen unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt ein. Zwischen Sonntag, 17.00 Uhr und Montag, 05.00 Uhr schlugen die Täter eine Scheibe ein und gelangten so ins Objekt. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht klar.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.