Arnsberger Woche -Verlegung des Dämmerschoppens auf Freitag, den 30. Mai 2014

Arnsberg. Regen, Regen und nochmals Regen so lautet die Wetterprognose für Mittwoch, den traditionellen Dämmerschoppentag im Rahmen der Arnsberger Woche
Angenehme Temperaturen ohne Regen verspricht dagegen der Wetterbericht für die darauffolgenden Tage. Kurzerhand wurde jetzt mit der Zustimmung und vor allen Dingen flexiblen Reaktion aller Beteiligten entschieden, den Dämmerschoppen auf Freitag, den 30. Mai ab 19 Uhr zu verlegen.
Zum Glück kann auch die Band „Join the Rhythm“ diesen Termin wahrnehmen und so wird der Dämmerschoppen erstmals an einem Freitag stattfinden.
Die Traditionsveranstaltung am historischen Maximilianbrunnen gehört zweifellos zu den beliebtesten Terminen in der Festwoche. Hier treffen sich Freunde, Nachbarn, Kollegen und viele Menschen bei guter Musik und kühlen Getränken in der angenehmen Atmosphäre vor dem Glockenturm.
Alle, die sich bereits für den Mittwoch verabredet haben, sei der Freitag empfohlen. Wer sich dennoch am Mittwoch ausgehen möchte, ist in der anliegenden Gastronomie garantiert sehr herzlich willkommen.
Gedankt sei der Festwirtin Marina Benfer, der Firma Getränke Korte, der Fleischerei Scheiwe, den Musikern, den Bühnentechnikern sowie der Stadtverwaltung für die Flexibilität, die für diese kurzfristige Terminverlegung unabdingbar war.