Arnsberg-Neheim – Frau stirbt bei Wohnungsbrand

Arnsberg-Neheim (Hochsauerland) Am Montagvormittag, 5.12.2016 um kurz nach halb 10wurde die Feuerwehr nach Neheim an die Straße Müggenbergring gerufen. Es wurde der Leitstelle ein Wohnungsbrand mit vermutlich einer Person im Gebäude gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine Wohnung im 2 Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses total verraucht.

Die Feuerwehr konnte die 81-jährige Bewohnerin leider nicht mehr retten. Vermutlich hatte sie Zuviel Rauch eingeatmet. Die restlichen Bewohner wurden zum Glück nicht verletzt.

Dorfinfo.de wird im laufe des Tages Nachberichten.

Fast zur selben Zeit wurde die Arnsberg Feuerwehr zu einem weiteren Brand in Arnsberg Obereimer gerufen. Hier soll es zu einem Dachstuhlbrand gekommen sein…. Auch hier werden wir Nachberichten.

Update der Polizei:

Frau stirbt bei Wohnungsbrand

Arnsberg Am Montagmorgen gegen 09:40 Uhr wurde ein Brand in einer Wohnung am Müggenbergring 31 gemeldet. Als die Feuerwehr die Wohnung betrat, in der das Feuer ausgebrochen war, konnte sie die 81-jährige Bewohnerin nur noch tot bergen. Acht weitere Bewohner des Hauses hatten das Haus unverletzt verlassen können. Die Ursache für den Brand steht derzeit noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Brandort wird noch gemeinsam mit einem Brandsachverständigen aufgesucht werden.