Alle Aktiven arbeiten ehrenamtlich, also in ihrer Freizeit …

Arnsberg Herdringen (Hochsauerland) Es ist bereits eine gute Tradition, dass die Aktiven der Freilichtbühne Herdringen für ihre Arbeit und Leistung ein kleines Dankeschön bekommen. Nein – es ist kein Geld – aber eine tolle Tagestour wurde unternommen. Geld bekommt keiner der Aktiven auf und hinter der Bühne. Alle Aktiven arbeiten ehrenamtlich, also in ihrer Freizeit. Umso mehr freuen sich dann alle, wenn es als kleines Dankeschön auf große Fahrt geht. In diesem Jahr ging es mit dem Bus nach Haltern am See zum Ketteler Hof. Wie die Kinder und deren Eltern sowie die Betreuer berichteten war es ein gelungener Tag mit viel Spaß und Trubel. Leider gab es auch den ein oder anderen Regenschauer, aber das konnte die Stimmung nicht trüben. Außerdem sind die Spielerinnen und Spieler das auch von den Aufführungen gewohnt. Jetzt wird das Kinder- und Familientheater ab dem 10.8. noch sechsmal gespielt. Alle, die die begehrten Karten haben möchten, sollten sich beeilen und buchen.

Termine

Emil und die Detektive
So 10. Aug. 16:00
Do 14. Aug. 16:00
So 17. Aug. 16:00
So 24. Aug. 16:00
Fr 29. Aug. 20:00
So 31. Aug. 16:00

Die Kartenhotline ist über 02932 39140 freigeschaltet. Zusätzlich ist auch die Buchung rund um die Uhr per Internet über www.flbh.de möglich. Gespielt wird bei jedem Wetter, denn die Zuschauerplätze sind komplett überdacht.