A46 Meschede Unfall – 35-jähriger Fahrer im Krankenhaus verstorben

Meschede / Brilon / Arnsberg. (Hochsauerland) Aus bislang ungeklärter Ursache geriet heute, 2. Januar 2018, 12.46 Uhr, auf der A46, in der Anschlussstelle Enste, ein VW Golf von der Fahrbahn ab und fuhr in den Grünbereich der Ausfahrt.

Der 35-jährige Pkw-Fahrer aus Bestwig fuhr mit seinem Golf auf der A46 in Richtung Brilon. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in der Ausfahrt der Anschlussstelle Enste geradeaus von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Trenntafel und einem Verkehrszeichen. Von hier schleuderte der Golf dann in die Böschung und kollidierte dort mit einem Baum. Der 35-Jährige wurde schwer verletzt und unter Reanimationsmaßnahmen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Leider verstarb er dort an seinen schweren Verletzungen.

An der Unfallörtlichkeit landete auch ein Rettungshubschrauber. Die Fahrtrichtung Brilon war während der Unfallmaßnahmen bis gegen 14.20 Uhr voll gesperrt.

Der Verkehr staute sich auf etwa sieben Kilometer hinter der Unfallstelle zurück