A 46 : Gestohlener Pkw nach Unfall auf Autobahn gefunden

Gestohlener Pkw nach Unfall auf Autobahn gefunden

Arnsberg Neheim (Hochsauerland) Ein 29-Jähriger meldete der Polizei Arnsberg seinen Pkw als gestohlen. Er habe den Wagen, einen blauen Seat Toledo, am Sonntagabend gegen 23:00 Uhr im Verlauf der Straße Auf der Alm vor einer Garage geparkt. Als er am Montag gegen 11:00 Uhr zurückgekehrt sei, habe er das Auto nicht mehr an der vorherigen Stelle finden können. Bei einer Prüfung stellte sich heraus, dass der Seat Toledo Sonntagnacht um kurz vor Mitternacht auf der Bundesautobahn 46 in einen Unfall verwickelt war und dabei komplett beschädigte wurde. Die Fahrerin oder der Fahrer des Autos war vom Unfallort geflüchtet. Die Ermittlungen zu dem angezeigten Diebstahl und dem folgenden Unfall laufen. Zeugenhinweise, die den blauen Seat Toledo am Sonntag zwischen 23:00 Uhr und Mitternacht gesehen haben oder anderweitige Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.