60.-jähriges Jubiläum SuS-Wennigloh 1953 e.V. wurde gefeiert !

60.-jähriges Jubiläum SuS-Wennigloh 1953 e.V. wurde gefeiert !

Arnsberg Wennigloh (Hochsauerland) Der SuS-Wennigloh 1953 e.V. feierte am vergangenden Wochenende sein 60-jähriges Vereinsjubiläum. Zahlreiche Ehrengäste, Vereinsabordnungen und Jubilare konnten am Freitag, 06.09.13 in der Schützenhalle durch den Vorstand des Sportvereins Wennigloh herzlich begrüßt werden. Herr Bürgermeister H.J. Vogel erinnerte daran, wie es dazu kam, das ein Sportverein in Wennigloh gegründet werden konnte. Herr Manfred Schnieders, Vizepräsident des FLVW, Herr Bernd Henneböhle, Kreisvorsitzender des FLVW, Herr Peter Blume, Vorsitzender des Bezirksausschuss Wennigloh und Vorsitzender im Fachausschuss für Kultur,Tourismus, Sport und Weiterbildung überbrachten Glückwünsche und gaben Anerkennung für das lange Vereinsbestehen. Nach den Ehrungen der Jubilare wurde noch manches ”Döneken” über ”Alte Zeiten” gesprochen und lange diskutiert.
Eine besondere Ehrung wurde Matthias Stiefermann (Beisitzer) und Heribert Clever (Hauptkassierer) zu Teil. Diese wurden vom FLVW Kreis Arnsberg für besondere Verdienste in Gold mit einer Urkunde geehrt.

Hier die geehrten Jubilare zur Vereinszugehörigkeit:

25 Jahre

Willi Heimann jun.
Antonius Nuttebaum
Rainer Peters
Dirk Rohe
Franz-Josef Schlinkmann
Franz-Josef Schüttler
Günter Sommer
Ralf Stiefermann
Harald Westermann
Ludger Albrecht
Werner Hermes
Rolf Hilje
Manfred Klaus
Hans-Dieter Lehmann
Ulrich Recha
Bernd Schulte

40 Jahre

Peter Blume
Heribert Clever

50 Jahre

Klaus Blume
Theodor Blume
Horst Bode
Dieter Böhmer
Peter Braun
Manfred Burgard
Heinz Koch
Klaus Reichelt
Wilhelm Ricke
Matthias Stiefermann
Franz-Josef Wälter
Dr. Norbert Witten

60 Jahre

Werner Bause
Bruno Bause
Franz-Josef Blume
Horst Krämer
Werner Schlinkmann
Heinrich Schulte
Friedhelm Wälter
Fritz Westermann
Karl-Heinz Wienecke

Am Samstag, 07.09.2013 wurde auf dem Sportplatz ein Kleinfeldturnier mit Gastmannschaften (FC Hövel, TUS Rumbeck I und II) ausgetragen, wobei der SuS-Wennigloh den Turniersieg für sich entscheiden konnte. Nach interessanten Spielen und netten Gesprächen fand hier der Ausklang des Jubiläums statt.