57. Seniorennachmittag in Müschede

Arnsberg-Müschede. Am Samstag, dem 06. September 2014 findet in der Müscheder Schützenhalle um 15.00 Uhr der diesjährige Seniorennachmittag des Eulendorfes statt. Es ist dies in Müschede bereits die 57. Veranstaltung dieser Art. Müschede war 1954 der erste Ort im heutigen Hochsauerlandkreis, an dem überhaupt ein Seniorennachmittag stattfand.

 

Veranstalter ist die Stadt Arnsberg in enger Zusammenarbeit mit der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede. Auch die Sparkasse Arnsberg-Sundern unterstützt die Veranstaltung.

Alle Müschederinnen und Müscheder ab 65 Jahren sind hierzu mit ihren Partnerinnen und Partnern ganz herzlich eingeladen. Einladungen dazu sind bereits in den letzten Tagen verteilt worden oder werden noch verteilt.

 

Wer teilnehmen möchte, kann sich bei Ratsmitglied Gerd Stüttgen unter der Rufnummer 39111 oder per E-Mail unter gerd.stuettgen@freenet.de noch bis zum 28.08.2014 anmelden.