26. St. Ste­pha­nus­wan­de­rung der 2. Kompanie

21. Dezember 2017
von Redaktion

Arns­berg-Nie­der­ei­mer. Schon wie­der neigt sich ein abwechs­lungs­rei­ches Jahr dem Ende ent­ge­gen . Für die 2. Kom­pa­nie der St. Ste­pha­nus-Schüt­zen­bru­der­schaft Nie­der­ei­mer ein tra­di­tio­nel­ler und schö­ner Anlass, Schüt­zen­brü­der, Freun­de und Gön­ner zu der genera­ti­ons­über­grei­fen­den St. Ste­pha­nus­wan­de­rung ein­zu­la­den. Zum 26. Mal sind alle Freun­de herz­lich will­kom­men, durch hei­mi­sche Wäl­der zur Ehren­amts­knei­pe der Schrep­pen­ber­ger Schüt­zen zu wan­dern. Dort ist im Anschluss an die belieb­te Wan­de­rung wie­der für das leib­li­che Wohl der Teil­neh­mer bes­tens gesorgt. Auch Gele­gen­heit, in gesel­li­ger Run­de das zurück­lie­gen­de Jahr noch ein­mal Revue pas­sie­ren las­sen und gemein­sam gemüt­li­che und fröh­li­che Stun­den zu ver­brin­gen. Alle, die sich die­ses Jubi­lä­um der 2. Kom­pa­nie nicht ent­ge­hen las­sen wol­len, tref­fen sich am Mon­tag, den 28.12.2017 um 14.00 Uhr an der Hal­le Friedrichshöhe.

Bil­der von bis­he­ri­gen Wan­de­run­gen fin­den alle Inter­es­sier­ten unter www​.nie​der​ei​mer​.de.