26. St. Stephanuswanderung der 2. Kompanie

Arnsberg-Niedereimer. Schon wieder neigt sich ein abwechslungsreiches Jahr dem Ende entgegen . Für die 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer ein traditioneller und schöner Anlass, Schützenbrüder, Freunde und Gönner zu der generationsübergreifenden St. Stephanuswanderung einzuladen. Zum 26. Mal sind alle Freunde herzlich willkommen, durch heimische Wälder zur Ehrenamtskneipe der Schreppenberger Schützen zu wandern. Dort ist im Anschluss an die beliebte Wanderung wieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Auch Gelegenheit, in geselliger Runde das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam gemütliche und fröhliche Stunden zu verbringen. Alle, die sich dieses Jubiläum der 2. Kompanie nicht entgehen lassen wollen, treffen sich am Montag, den 28.12.2017 um 14.00 Uhr an der Halle Friedrichshöhe.

Bilder von bisherigen Wanderungen finden alle Interessierten unter www.niedereimer.de.