SPD-Ortsverein von Müschede nutzt Jubiläum zum Arbeitseinsatz

 

Anlässlich ihres 75-jährigem Jubiläum traf sich der SPD-Ortsverein von Müschede Anfang der Woche auf dem Müscheder Friedhof zu
einem Arbeitseinsatz. Nachdem sie bereits vor 5 Jahren, zu ihrem 70-jährigem Bestehen, zwei Gießkannenbäume auf dem Friedhof montiert hatten, konnten sie nun nach Absprache mit der Stadt Arnsberg den noch fehlenden Gießkannenbaum aus Edelstahl an der unteren Wasserstelle einbetonieren und aufbauen.
Zugleich haben sie den Gießkannenbaum mit sechs neuen Gießkannen ausgestattet.

Praktische Hilfen

Durch die praktische Hilfe soll nun auch an der unteren Wasserstelle mehr Ordnung geschaffen werden. Die bislang nach Gebrauch nicht zurückgebrachten Gießkannen haben einen festen Platz und stehen nicht mehr ungeordnet an der Wasserstelle.

Die Aktion wurde durch eigene Mittel finanziert