SPD-Orts­ver­ein von Müsche­de nutzt Jubi­lä­um zum Arbeitseinsatz

16. Juli 2021
von Redaktion

 

Mit­glie­der des SPD Orts­ver­eins von Müsche­de beim ehren­amt­li­chen Arbeits­ein­satz auf dem Fried­hof. (Foto: privat)

Anläss­lich ihres 75-jäh­ri­gem Jubi­lä­um traf sich der SPD-Orts­ver­ein von Müsche­de Anfang der Woche auf dem Müsche­der Fried­hof zu
einem Arbeits­ein­satz. Nach­dem sie bereits vor 5 Jah­ren, zu ihrem 70-jäh­ri­gem Bestehen, zwei Gieß­kan­nen­bäu­me auf dem Fried­hof mon­tiert hat­ten, konn­ten sie nun nach Abspra­che mit der Stadt Arns­berg den noch feh­len­den Gieß­kan­nen­baum aus Edel­stahl an der unte­ren Was­ser­stel­le ein­be­to­nie­ren und aufbauen.
Zugleich haben sie den Gieß­kan­nen­baum mit sechs neu­en Gieß­kan­nen ausgestattet.

Prak­ti­sche Hilfen

Durch die prak­ti­sche Hil­fe soll nun auch an der unte­ren Was­ser­stel­le mehr Ord­nung geschaf­fen wer­den. Die bis­lang nach Gebrauch nicht zurück­ge­brach­ten Gieß­kan­nen haben einen fes­ten Platz und ste­hen nicht mehr unge­ord­net an der Wasserstelle.

Die Akti­on wur­de durch eige­ne Mit­tel finanziert