Stiftungsrallye des Camping Club Arnsberg nach Paderborn/ Lippesee

Die Stiftungsrallye des Camping Club Arnsberg ging mit 29 Einheiten vom 03.06. – 07.06.2015 nach Paderborn auf den Campingplatz „Lippesee“. bei bestem Wetter. Die Ausrichter Barbara Sperner und Petra Kortmann haben für das Wochenende ein tolles Programm aufgestellt. Es gab eine Fahrradtour nach Paderborn und am Samstag ein Besuch auf den Flohmarkt nach Kaunitz. Es gab viel zu entdecken. Unser traditionelles Vereinskegeln fand am Nachmittag bei sonnigem Wetter statt. Den Wanderpokal der Frauen erhielt Annemarie Sternberg und der Pokal der Männer an Marius Knickenberg. Leider verging die Zeit viel zu schnell. So hieß es am Sonntag: „ Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!“.

Bei der Verabschiedung wurden Mitglieder für Fahrten geehrte.

Bei Interesse an einer Rallye oder am Vereinsleben, Info auf unserer Homepage camping-club-arnsberg.info oder dem ersten Vorsitzenden Michael Voß Tel: 2931/530981

Pressebericht und Bild: Sabrina Völker und Birgit Schlabitz für Dorfinfo.de

Bild : Verleihung des Wanderpokals nach dem Vereinskegeln