AfD-Gründungsmitglied als Gastredner in Arnsberg

Arnsberg: der Alternative für Deutschland, Kreisverband Hochsauerland, ist es gelungen den gebürtigen Reutlinger Martin E. Renner, einer der 16 Gründer der AfD, den Schöpfer des Parteinamens und des Logos der AfD als Redner zu gewinnen. Herr Renner war maßgeblich an der Beschreibung der politischen Felder, die die AfD als politische Partei in den Fokus nimmt, und an der Entwicklung der strategischen Kommunikation beteiligt. Der Vortrag beginnt am 08.04.2015, um 19.00 Uhr, im Gasthaus Schwiedinghauser Feld 1220, Jahnallee 38, 59757 Arnsberg. Einlass ist 18.30 Uhr. Alle interessierte Bürger sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Martin E. Renner spricht zu dem Thema:

Deutschland geht den falschen Weg.

Deutschland entscheidet sich falsch.

Die politischen Eliten Deutschlands steuern

–auch von der Finanzkrise getrieben – mehr

unbewusst als bewusst einen verhängnisvollen

Kurs. Sieben für die Zukunft der Nation existenzielle

Fragen des Politischen sind aufgeworfen.

Keine dieser Fragen ist nachhaltig beantwortet.

 

Martin E. Renner ist ehemaliger Bundesvorstand der AfD und ehemaliger stellvertretender Sprecher des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen. Er war Kandidat der Landesliste in Nordrhein-Westfalen und Direktkandidat in Essen III für die AfD bei der Bundestagswahl 2013. Martin E. Renner ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder und eine Enkelin, er lebt seit 25 Jahren in Haan/NRW. Er ist Dipl.-Betriebswirt und arbeitete als Marketingdirektor in einem international tätigen Pharmazie- und Kosmetikunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Danach wirkte er 25 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter einer Unternehmens- und Kommunikationsberatung. Herr Renner übte viele Jahre lang diverse ehrenamtliche Tätigkeiten in karitativen und kirchlichen Einrichtungen aus.

Kontakt zum AfD-Kreisverband erhalten interessierte Bürgerinnen und Bürger unter der Telefonnummer 02932/809284, per Email an afd.hsk.amonkol@gmail.com oder über Facebook: Alternative für Deutschland – Hochsauerlandkreis/Arnsberg, AfD.