Wieder Kino in der Stadtbibliothek Sundern

Auch im August zeigt der Förderverein der Stadtbibliothek Sundern wieder einen interessanten Film im Dachgeschoss der Bibliothek, Settmeckestr. 3.

London, Mai 1940: Der britische Premierminister Chamberlain tritt zurück, nachdem die Nazis Polen erobert haben und ihnen das Kriegsglück weiterhin hold ist. Sein Nachfolger wird Winston Churchill. Dieser ist zwar nicht beliebt, aber man traut ihm zu die Lage in den Griff zu bekommen. Er wird bedrängt Friedensverhandlungen mit den Nazis aufzunehmen,doch Churchill will weiterhin für die Freiheit seines Volkes kämpfen und bleibt stur. Eine dramatische Geschichtsstunde um ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte!

Der Film beginnt am Donnerstag, 30. August 2018, um 19.00 Uhr. Wie immer wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 2 Euro für ein Getränk und Knabbersachen erhoben.