Groovejet bei Donnerstags live in Arnsberg

Musikalische Sommerserie auf dem Neumarkt endet am 10. August

Arnsberg. Das Finale des beliebten musikalischen Sommerevents „Donnerstags live in Arnsberg“ steht nach drei bestens gelaufenen Veranstaltungen am 10. August bevor. Zum Abschluss bringt der Verkehrsverein mit der sechsköpfigen Gruppe „Groovejet“ noch einmal eine Spitzenband auf die Bühne. Bereits 2014 wussten die Vollblutmusiker mit ihrem Sound in Arnsberg zu begeistern. Authentische Keybordsounds, treibende Drums, pulsierender Bass und funky Gitarren tragen die charismatischen und wandlungsfähigen Frontstimmen. GrooveJet´s Musikprogramm besticht durch Tanzflächenklassiker der 70er bis 90er Jahre im originalen Sound und vielen aktuellen Charthits – mitreißend und immer tanzbar! Langjährige musikalische Erfahrung aller Bandmitglieder plus spielerische Souveränität, Spass an Musik und Professionalität in der Umsetzung sind das Rezept für energiegeladene Partystimmung.

Sängerin Verena war bis 2008 Frontstimme bei “Pop of the Tops”. Aufgetreten ist sie u.a. mit Mickie Krause, Mirja Boes & Udo Lindenberg. Andy war 2012 Finalist bei „Sing a Song 2012“. Alex (Drums, Backing Vocals) war vor GrooveJet als Künstlerbegleitung bei Großveranstaltungen für Costa Cordalis, Rosanna Rocci, Michael Morgan gebucht. Kai (Bass) lebt und arbeitet in Dortmund und verbreitet „den Bass Groove“. Neben GrooveJet ist er hauptberuflicher Musiker und der Kopf von „ALASKA“. Außerdem zählen mit Gitarrist Fux sowie Keyboarder und Hintergrundsänger Al zwei weitere erfahrene Musiker zu der Band Groovejet.