TuS Nuttlar ist Kreispokalsieger im Volleyball

Bestwig. In dieser Woche fanden in der Dreifachturnhalle des Schulzentrums Bestwig unter der Leitung von Heinz Hemmesdorfer (SSV Meschede) und dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden Uwe Lück (TuS Nuttlar) die diesjährigen Volleyball Kreispokalspiele statt.

An der Endrunde nahmen fünf Teams aus dem HSK teil. Gespielt wurde auf zwei Feldern jeder gegen jeden. So hatten alle Mannschaften vier Spiele um den Pokalsieger unter sich auszumachen. Am Ende zeigte sich das der Klassenunterschied zwischen dem Landesligisten TuS Nuttlar und den ander Mannschaften doch zu groß war.

Bezirkspokal am 20. Januar

Der TuS Nuttlar entschied die Endrunde mit vier Siegen, 11-1 Punkten und 8-1 Sätzen deutlich für sich und ist wie im Vorjahr auch schon wieder der Kreispokalsieger. Der TuS Nuttlar wird somit den HSK beim Bezirkspokal am 20. Januar vertreten.

Endergebnis:
1. TuS Nuttlar (LL)
2. TuRa Freienohl (BK)
3. SSV Meschede II (BK)
4. TuS Müschede (KL)
5. SuS Reiste (KL)