Sauerland-Wetter

Sunderaner Schulen schicken Schüler frühzeitig nach Hause

Wegen des Orkans “Friederike” schicken die Sunderaner Schulen die wenigen Schüler, die heute anwesend waren, frühzeitig nach Hause. Zahlreiche Eltern hatten ihre Kinder schon vorsorglich zuhause gelassen, denn der Sturm

Sunderaner Schulen schicken Schüler nach Hause

Wegen des Orkans “Friederike” schicken die Sunderaner Schulen die wenigen Schüler, die heute anwesend waren, frühzeitig nach Hause. Zahlreiche Eltern hatten ihre Kinder schon vorsorglich zuhause gelassen, denn der Sturm

Sundern – Versuchte Körperverletzung in kommunaler Unterkunft

Versuchte Gefährliche Körperverletzung in kommunaler Unterkunft nSundern (Hochsauerland) In einer kommunalen Unterkunft in Enkhausen kam es am Sonntagabend (21.02.2016, 22:13 h) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Zuwanderern. Ein 23jähriger

+++Eisfall in Grönebach+++

Eisfall in Grönebach Wie schon gestern in Winterbeg und Brilon kam es am Morgen des 02.12.2014 auch in Grönebach zu heftigem Eisfall. Gegen 3 Uhr in der Nacht fiel ein