+++Eisfall in Grönebach+++

Eisfall in Grönebach
Wie schon gestern in Winterbeg und Brilon kam es am Morgen des 02.12.2014 auch in Grönebach zu heftigem Eisfall.
Gegen 3 Uhr in der Nacht fiel ein großer Ast in der Nähe der St.Lambertus-Kirche durch die Last des Eises auf die Niedersfelder Straße und musste von der Feuerwehr beseitigt werden. Dafür wurde die Straße bis ca. 4.30 Uhr voll gesperrt.
Da es heute im Raum Winterberg zu leichtem Schneefall kommen wird, wird sich die Situation noch nicht entspannen.
Es wird dringend um Vorsicht gebeten, immer wieder können Äste herunterfallen und Bäume umstürzen! Die Wälder rund um Winterberg sollten nicht betreten werden. Auch auf den Straßen bitte Vorsicht. Die Alte Königstraße in Richtung Altastenberg ist noch immer gesperrt.

 

 

Das untere Bild ist Zwischen Grönebach und Ruhrquelle Aktuell gespeert !!!

 

 

 

 

Ruhrquellen Hütte Heute Mittag ! Die Beschneiung ist imvollen gange

Schönen Abend noch wünscht ihnen dasTeam von Stormchaser Sauerland und das Team von Dorfinfo.de

Bilder by Sweetchaser Stormchaser Sauerland