Zwei Leichtverletzte nach Pkw-Kollision

Attendorn – Beim Zusammenstoß zweier Pkw am Donnerstagmittag gegen 12.45 Uhrauf der Ihnestraße bei Neu-Listernohl erlitten beide Fahrzeugführer leichte Verletzungen.

Ein 66-jähriger Autofahrer aus Attendorn befuhr die Alte Handelsstraße und wollte nach links auf die Ihnestraße in Richtung Attendorn abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten 26-jährigen Autofahrer. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurden die beiden Fahrzeugführer verletzt. Der Rettungsdienst transportierte beide Unfallbeteiligte vorsorglich ins Krankenhaus. An ihren Pkw entstanden Schäden in Höhe von ca. 8.500 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Die Feuerwehr erschien am Unfallort und reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen.