Raub auf DHL-Paketboten

Iserlohn Gestern, 4.01.2018 gegen 13 Uhr, soll es an der Bremke zu einem Raub auf einen DHL-Paketboten gekommen sein. Drei bislang unbekannte Täter sollen dort auf ihn zugekommen und auf ihn eingeschlagen und -getreten haben. Einer der Täter soll versucht haben, dem Boten eines der Pakete zu entwenden, welches er gerade ausliefern wollte. Dies gelang nicht. Der 34-jährige Iserlohner erlitt leichte Verletzungen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Alle Täter sollen männlich und 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Der erste Täter war von sehr dünner Statur, blass, etwa 175 cm groß, hatte dunkle Haare und trug eine helle Jeansjacke. Der zweite Täter war korpulent, etwa 185 cm groß, hatte kurze, nach hinten gegelte Haare und trug eine schwarze Bomberjacke. Der dritte Täter war etwa 185 cm groß, trug einen blauen Pullover mit Reißverschluss und hatte einen Cut auf der rechten Gesichtsseite unterhalb des Auges.
Wer hat vor oder nach der Tat im Umfeld des Tatortes die Personen gesehen? Wer kann Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-6118 oder 9099-0 entgegen