Polizei nimmt sieben rumänische Metalldiebe fest

Werdohl (Märkischer Kreis) Die Polizei stellte am heutigen Mittwoch, 30.01.2013, gegen 00:40 Uhr, im Bereich der Straße Im Winkel verdächtige Fahrzeuge fest. Da sich diese in der Nähe eines Schrottplatzes aufhielten und es in der Vergangenheit auch im Bereich von Werdohl zu Metalldiebstählen gekommen war, wurden die drei Fahrzeuge, als diese sich in Bewegung setzten, angehalten. Bei der Überprüfung der zehn angetroffenen rumänischen Staatsangehörigen wurde festgestellt, dass bereits sieben Personen polizeilich in Erscheinung getreten waren. Diese sieben Männer ( 25 – 52 Jahren) wurden vorläufig festgenommen und der Polizeiwache Lüdenscheid zugeführt. In einem der Fahrzeuge wurden auch Metallteile aufgefunden. Die Ermittlungen gegen die sieben Tatverdächtigen dauert an.
Ähnliche Meldungen:

Sundern – Meschede: Nachtrag zur Festnahme von vier Tatverdächtigen am Montag

Nachtrag zur Festnahme von vier Tatverdächtigen am Montag Sundern/Meschede (Hochsauerland) Am Montag wurden in Sundern mehrere Männer dabei überrascht, wie sie gerade in eine Firma in Sundern einbrechen wolltenWeiterlesen »