Pkw geraubt

Am gestrigen Abend, 25.02.2013, gegen Mitternacht, wurde einem 22-jähriger Werdohler in Schalksmühle, Birkenweg, sein Pkw geraubt. Der Geschädigte hatte sich mit den drei Tatverdächtigen ( 38 J und 32J männlich, 23 J weiblich) am Birkenweg verabredet, als es im Rahmen einer Auseinandersetzung zu einem Übergriff auf ihn kam. Die Tatverdächtige gingen ihn an und der Werdohler floh aus seinem Fahrzeug. Als er nach kurzer Zeit zum Abstellort zurückkam, stellte der fest, dass sein schwarzer Fiat Punto (MK-05159) von den Tätern mitgenommen wurde. Der Werdohler wurde leicht verletzt, die Ermittlungen gegen die drei Tatverdächtigen und zum Verbleib des Pkw dauern an. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich mit der Polizei in Lüdenscheid ( Tel.: 9099-0) in Verbindung setzen.