Einbrecher im Autohaus

Kierspe (Märkischer Kreis) Osemundstraße, Autohaus Knabe Unbekannte Täter verschafften sich am Montag, 21.01.2013, in der Zeit von 21:00 Uhr – 22:30 Uhr, Zugang zu einem Nebengebäude des Autohauses, nachdem eine Scheibe eines Rolltores herausgeschlagen wurde. Von dort aus gelangten sie in die Räumlichkeiten einer Lackiererei (Fremdfirma). Hier ist unklar, ob etwas entwendet wurde. Nachfolgend verschafften sie sich weiteren Zugang zu den Räumlichkeiten des Autohauses, indem eine Scheibe einer rückwärtigen Tür eingeschlagen wurde. Hier wurde augenscheinlich nichts entwendet. Der /die Täter richteten einen Sachschaden von ca. 600,– Euro an.
Wer in der Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hat, möge sich mit der Polizei in Meinerzhagen ( Tel.: 9199-0) in Verbindung setzen.