Dach eines Industriebetriebes fliegt in Wohnhaus

Plettenberg Die Feuerwehr ist zurzeit im Dauereinsatz. Sämtliche Einheiten sind in unterschiedlichen Einsatzstellen gebunden. Zum Teil wurden aufgrund umgestürzter Bäume ganze Straßenzüge voll gesperrt. Laut Feuerwehr ist es vielerorts zu gefährlich im Sturmfeld zu sägen, weshalb man zum Teil erst bei nachlassenden Windstärken tätig werden kann. Besonders schlimm hat es ein Wohnhaus im Ortsteil Holthausen getroffen. Hier ist das Dach eines Industriebetriebes in ein Wohngebäude und ein davor geparktes Fahrzeug gestürzt und hat dort schweren Schaden angerichtet.

 

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg Thomas Gritschke Pressestelle Feuer- und Rettungswache Plettenberg Am Wall 9a 58840 Plettenberg Telefon: 02391- 923 400 E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: www.presseportal.de