Angetrunkener Autofahrer verunfallt und irrt durch die Nacht

Am Samstagmorgen, gegen 08.30 Uhr wurde die Polizeileitstelle über eine verwirrte und verdreckte Person im Bereich Drolshagen – Iseringhausen in Kenntnis gesetzt. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen daraufhin einen 31-jährigen Mann aus Reichshof an.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann einen Pkw unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken geführt hatte und sich mit dem Fahrzeug in der Nacht, gegen 02:30 Uhr überschlagen hatte. Dabei verletzte er sich leicht, entfernte sich von der Unfallstelle und irrte anscheinend durch die Nacht bis er von einem Zeugen aufgegriffen wurde.

[mappress mapid=”87″]

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo ihm aufgrund der Trunkenheitsfahrt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Pkw des 31-jährigen wurde stark beschädigt von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt. Nun muss sich der junge Mann einem Strafverfahren wegen gleich mehrerer Verkehrsstraftaten stellen.