Aggressiv gegen Helfer

Werl (Kreis Soest) Am Montagabend gegen 22:00 Uhr kam es auf der Soester Straße zu einem Streit zwischen zwei 45 und 55 Jahre alten Männern aus Werl. Bei der Rangelei stürzten die beiden, stark alkoholisierten Streithähne auf den Boden. Der 55-Jährige erlitt bei dem Sturz eine Platzwunde am Kopf. Nach dem Sturz trat er auch noch gegen ein dort stehendes Fahrrad und verletzte sich zusätzlich am Knöchel. Gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten und Sanitätern, die sich um die Verletzungen kümmern wollten, verhielt er sich äußerst aggressiv. Um den Transport ins Krankenhaus durchführen zu können wurde er mit Handfesseln auf der Trage fixiert. Auch im Krankenhaus beruhigte sich der 55-Jährige nicht und wurde schließlich in die LKW Klink in Warstein zwangseingewiesen. (fm)