Mann wird beim Spaziergang vom Motorradfahrer umgetreten

Schmallenberg. Laut Angaben der Polizei wurde am Samstagabend auf dem Rundweg am Hömberg im Bereich Westfeld ein Fußgänger umgetreten. Gegen 18 Uhr sei einem 59-jährigen Mann aus Schmallenberg ein weißes Geländemotorrad aus Richtung Hoher Knochen entgegengekommen. Das Motorrad sei direkt direkt auf den Mann und seinen Hund zugefahren. In Höhe des Mannes habe der Fahrer sein Bein ausgestreckt und Vollgas gegeben, den Spaziergänger umgekickt und sei sofort geflüchtet.

Auf dem Motorrad waren zwei Personen mit dunkler Kleidung. Der Fahrer trug einen hellen Helm. Am weißen Cross-Motorrad war kein Kennzeichen angebracht. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200.

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)