Neuer Vorsitzender für SPD-Orstverein Sundern-Röhrtal

In der turnusgemäßen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Sundern-Röhrtal, die wegen der Coronapandemie in der großen Schützenhalle in Stockum stattfand, wurde Ralph Weber zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Bernd Schwens war nach sechs Jahre an der Spitze aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Auch für den Kassierer Paul Schmitz musste Ersatz gefunden werden, denn er trat nach acht Jahren im Amt aus Altersgründen nicht mehr an. Für ihn übernimmt nun Bastian Berenfänger die Kassengeschäfte.

Komplettiert wird der Vorstand durch die stellvertretende Vorsitzende Ute Berenfänger und die Schriftführerin Mathildis Schmitz-Hengesbach.

Die kommenden Wochen werden ganz im Zeichen des Kommunalwahlkampfes stehen. Dafür laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, das Kommunalwahlprogramm soll in den nächsten Wochen bearbeitet und verabschiedet werden.

Foto: ovvorstand.jpg (von links Ute Berenfänger, Bastian Berenfänger, Mathildis Schmitz-Hengesbach, Ralph Weber)