Briloner SPD besucht gemeinsam mit Dirk Wiese BMS Industriebau in Altenbüren

Brilon. Der Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese besuchte gemeinsam mit Vertretern der Briloner SPD um Ludger Böddecker, Heinz Bickmann und Günter Wiese die Firma BMS Industriebau in Altenbüren. Dabei machten sich die Sozialdemokraten vor Ort einen Eindruck vom Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Jahre und von der Qualität der Angebote, insbesondere für den heimischen Mittelstand durch Beratung, Planung und Konstruktion. Ob Verwaltungsgebäude oder eine Industrie- oder Logistikhalle: Viele Unternehmen in der Region setzen auf die Fachkompetenz des Unternehmens aus Altenbüren.

Aktuelle Themen besprochen

„Beim Besuch wurde mir noch einmal deutlich bewusst, bei wie vielen Firmenbesuchen im Umkreis ich schon durch Hallen aus Altenbüren gelaufen bin“, so Dirk Wiese. Beim Austausch wurden eine Reihe aktueller Themen angesprochen: die Planung der B7n, die Anbindung der Stadt Brilon an das Netz der Deutschen Bahn sowie die Herausforderungen durch den Fachkräftemangel.