Autofahrer drängt Radfahrer ab und flüchtet

Radfahrer leicht verletzt
Arnsberg. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen im Kreisverkehr an der Kleinbahnstraße das beteiligte Fahrzeug. Ein 20-jähriger Fahrradfahrer stürzte und wurde hierbei leicht verletzt. Den Unfall meldete der Arnsberger wenig später in der Polizeiwache.
Gegen 06.45 Uhr fuhr der junge Mann vom Bahnhof kommend in den Kreisverkehr. Im Kreisverkehr wurde er von einem Fahrzeug überholt. Hierbei wurde der Mountainbike-Fahrer nach rechts, gegen die Bordsteinkante abgedrängt. Bei dem anschließenden Sturz erlitt der Fahrradfahrer leichte Verletzungen. Das Fahrzeug fuhr anschließend in unbekannte Richtung weiter. Eine genaue Beschreibung des flüchtigen Fahrzeugs liegt nicht vor.
Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.