Annegret Kramp-Karrenbauer und Friedrich Merz bei CDU-Wahlkampfauftakt

Hochsauerlandkreis. Die CDU im Hochsauerlandkreis lädt alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Wahlkampfauftakt für die Europawahl ein. Am 12. April begrüßen Kreisverband und CDU-Europawahlkandidat Dr. Peter Liese hochkarätige Gäste in der Schützenhalle Eslohe, nämlich die Vorsitzende der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer und den Generalsekretär der CDU Deutschland, Paul Ziemiak.

Neben den Bundespolitikern erwartet die Besucherinnen und Besucher noch ein besonderer Höhepunkt: Nach der Kandidatur um den Vorsitz der CDU Deutschlands im Dezember des vergangenen Jahres begrüßt zu Beginn der Veranstaltung Friedrich Merz die neue Bundesvorsitzende in Eslohe. „Ich freue mich, am 12. April Annegret Kramp-Karrenbauer zum Wahlkampfauftakt für die Europawahl in meiner Heimat begrüßen zu können“, so Friedrich Merz, der in die Veranstaltung einführen wird.

Anmeldung erwünscht

Mitglieder und Interessierte sollten sich aufgrund des bereits großen Interesses an der Veranstaltung per E-Mail oder telefonisch in der Kreisgeschäftsstelle anmelden. „Insbesondere Personen, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind, bitten wir um vorherige Anmeldung“, so Kreisgeschäftsführer Friedrich Nies.

Der Wahlkampfauftakt beginnt am Freitag, den 12. April, um 18:00 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) in der Schützenhalle Eslohe. Anmeldung per E-Mail: info@cdu-hsk.de oder telefonisch unter 0291 9959-0.