Wir wollen Frühling! Besonderes Angebot zur Dauerkarte XXL

Hemer. Na endlich! Rechtzeitig zum Start von `Garten & Ambiente LebensART´ im Sauerlandpark Hemer scheint auch in Südwestfalen der Frühling einzukehren. Noch versprechen die Meteorologen keinen Durchbruch, aber von Tag zu Tag steigende Temperaturen. Damit kann das „Team Grün“ des Sauerlandparks endlich seine Arbeiten vollenden und Hemers Stadtgarten aus dem Winterschlaf holen. Schon am kommenden Wochenende zum `Garten & Ambiente´- Wochenende wird der Park, wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung am 18. April, aber schon zum ersten Mal für alle Ausstellungsbesucher in Augenschein zu nehmen sein. Besitzer der Dauerkarte XXL des Sauerlandparks haben freien Eintritt.
Für alle, die sich noch keine Dauerkarte XXL für die Saison 2013 gesichert haben, hat der Sauerlandpark eine besondere Aktion geplant. Alle, die sich zwischen Mittwoch und Samstag für eine Dauerkarte XXL entscheiden, sparen: Statt für 99,00 Euro wird die XXL-Familiendauerkarte für 90,00 Euro im Ticketshop des Sauerlandparks angeboten (XXL-Einzeldauerkarte: 50,00 Euro). Voraussetzung dafür aber ist der gleichzeitige Kauf von mindestens einer Eventkarte für Zusatzveranstaltungen im Sauerlandpark Hemer – zum Beispiel für Konzerte wie `PUR´ oder `ROUTE 46 – 50 Jahre Tom Astor´. Selbstverständlich gelten auch dafür bereits alle Vorteile einer Dauerkarte XXL: 20 Prozent Rabatt auf Konzert & Eventtickets, 10 Prozent Rabatt beim Kartenkauf von Kulturveranstaltungen der Stadt Hemer, der XXL- Freundschafts-Vorverkauf und vieles mehr.
„Wir sind bislang mit dem Dauerkarten-Vorverkauf sehr zufrieden, möchten kurz vor unseren ersten Topveranstaltungen wie dem `Fantastischen Tag´ mit den Stars aus dem Kinderfernsehen oder dem `3. Outdoor Fun-Contest´ noch einmal allen die Gelegenheit bieten, sich XXL-Saisontickets zu einem besonderen Preis zu sichern. Damit wir aber Fairness wahren, ist dieses zeitlich befristete Angebot nur mit dem Kauf von Eventkarten möglich“, soGuido Forsting, Geschäftsführer des Sauerlandparks Hemer. Vorteil aber ist: Mit der neuen Dauerkarte XXL ist schon am Wochenende ein Besuch des Markts `Garten & Ambiente LebensART´ ohne Zusatzkosten möglich. Forsting: „Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Frühling – im Sauerlandpark Hemer!“