Wir wol­len Früh­ling! Beson­de­res Ange­bot zur Dau­er­kar­te XXL

8. April 2013
von Redaktion

Hemer. Na end­lich! Recht­zei­tig zum Start von ‚Gar­ten & Ambi­en­te Lebens­ART´ im Sauer­land­park Hemer scheint auch in Süd­west­fa­len der Früh­ling ein­zu­keh­ren. Noch ver­spre­chen die Meteo­ro­lo­gen kei­nen Durch­bruch, aber von Tag zu Tag stei­gen­de Tem­pe­ra­tu­ren. Damit kann das „Team Grün“ des Sauer­land­parks end­lich sei­ne Arbei­ten voll­enden und Hemers Stadt­gar­ten aus dem Win­ter­schlaf holen. Schon am kom­men­den Wochen­en­de zum ‚Gar­ten & Ambi­en­te´- Wochen­en­de wird der Park, weni­ge Tage vor der offi­zi­el­len Eröff­nung am 18. April, aber schon zum ers­ten Mal für alle Aus­stel­lungs­be­su­cher in Augen­schein zu neh­men sein. Besit­zer der Dau­er­kar­te XXL des Sauer­land­parks haben frei­en Eintritt.
Für alle, die sich noch kei­ne Dau­er­kar­te XXL für die Sai­son 2013 gesi­chert haben, hat der Sauer­land­park eine beson­de­re Akti­on geplant. Alle, die sich zwi­schen Mitt­woch und Sams­tag für eine Dau­er­kar­te XXL ent­schei­den, spa­ren: Statt für 99,00 Euro wird die XXL-Fami­li­en­dau­er­kar­te für 90,00 Euro im Ticket­shop des Sauer­land­parks ange­bo­ten (XXL-Ein­zel­dau­er­kar­te: 50,00 Euro). Vor­aus­set­zung dafür aber ist der gleich­zei­ti­ge Kauf von min­des­tens einer Event­kar­te für Zusatz­ver­an­stal­tun­gen im Sauer­land­park Hemer – zum Bei­spiel für Kon­zer­te wie ‚PUR´ oder ‚ROU­TE 46 – 50 Jah­re Tom Astor´. Selbst­ver­ständ­lich gel­ten auch dafür bereits alle Vor­tei­le einer Dau­er­kar­te XXL: 20 Pro­zent Rabatt auf Kon­zert & Event­ti­ckets, 10 Pro­zent Rabatt beim Kar­ten­kauf von Kul­tur­ver­an­stal­tun­gen der Stadt Hemer, der XXL- Freund­schafts-Vor­ver­kauf und vie­les mehr.
„Wir sind bis­lang mit dem Dau­er­kar­ten-Vor­ver­kauf sehr zufrie­den, möch­ten kurz vor unse­ren ers­ten Top­ver­an­stal­tun­gen wie dem ‚Fan­tas­ti­schen Tag´ mit den Stars aus dem Kin­der­fern­se­hen oder dem ‚3. Out­door Fun-Con­test´ noch ein­mal allen die Gele­gen­heit bie­ten, sich XXL-Sai­son­ti­ckets zu einem beson­de­ren Preis zu sichern. Damit wir aber Fair­ness wah­ren, ist die­ses zeit­lich befris­te­te Ange­bot nur mit dem Kauf von Event­kar­ten mög­lich“, so    Gui­do Fors­t­ing, Geschäfts­füh­rer des Sauer­land­parks Hemer. Vor­teil aber ist: Mit der neu­en Dau­er­kar­te XXL ist schon am Wochen­en­de ein Besuch des Markts ‚Gar­ten & Ambi­en­te Lebens­ART´ ohne Zusatz­kos­ten mög­lich. Fors­t­ing: „Wir wün­schen Ihnen einen schö­nen Start in den Früh­ling – im Sauer­land­park Hemer!“