Wallkonzert

am 07. Juli 2013 – Beginn um 16.00 Uhr
Neuenrade (Märkischer Kreis) Viele Musikliebhaber freuen sich schon auf den kommenden Sonntag. Denn dann spielt der Neuenrader Musikverein beim traditionellen Wallkonzert wieder auf. Unter der Leitung des Dirigenten Christian Knaup wird das Orchester ab 16.00 Uhr bekannte Musical-Melodien, schwungvolle Märsche sowie weitere Stücke aus dem umfangreichen Repertoire zum Besten geben.
Obwohl wir in diesem Sommer noch nicht allzu sehr von der Sonne verwöhnt wurden, versprechen die Wetterprognosen für den Sonntag herrliches Wetter: Sonnig, nicht zu kalt und nicht zu warm – Genau richtig für einen genussvollen musikalischen Nachmittag mit dem Neuenrader Musikverein in der Parkanlage „Auf dem Wall“ in Neuenrade.
Der Eintritt zum Wallkonzert ist auch traditionsgemäß frei. Die Allianz Generalagentur Bergmann – Sasse sponsert – wie jedes Jahr – diese Veranstaltung und ermöglicht so allen Musikfreunden einen eindrucksvollen Nachmittag. Gemeinsam mit dem Verkehrsverein Neuenrade e. V. organisiert die Generalagentur Bergmann-Sasse das Konzert.
Wie gewohnt werden genügend Stühle und Stehtische mit Sonnenschirmen aufgestellt. Ebenso gibt es wie immer ein kleines, aber feines Getränkeangebot. Sollte das Konzert wider Erwarten auf Grund der aktuellen Wetterlage nicht im Freien stattfinden können, öffnet das Hotel Kaisergarten auf der gegenüberliegenden Straßenseite seine Türen und lädt in den Kaisergartensaal ein.