“Wintermärchen” in der Vorlesestunde für Senioren

Iserlohn. Der Winter kann schön, ja märchenhaft sein. Daran wird in der ersten Vorlesestunde für Seniorinnen und Senioren im neuen Jahr erinnert. Am Donnerstag, 16. Januar, liest SeniorTrainerin Veronika Bonefeld “Wintermärchen”, unter anderem “Sterntaler”, “Der Schneemann und 12 mit der Post” und “Das Mädchen mit den Schwefelhölzern”.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr im Clara-Deneke-Saal von Haus Letmathe, Hagener Straße 62, und dauert zirka eine Stunde. Wer möchte, kann sich am an””schließenden Gedankenaustausch beteiligen. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Für Gehbehinderte gibt es auf der Parkplatzseite von Haus Letmathe einen Eingang zum Aufzug, der in die Bücherei führt. Von dort sind es noch drei Treppenstufen bis zum Saal, der leider nicht mit dem Rollstuhl erreichbar ist.

 

Die Vorlesestunde wird auch im neuen Jahr an jedem 3. Donnerstag des Monats angeboten. Der nächste Termin ist der 20. Februar.