Sonderverkauf im Laden „Neue Brücke“

Iserlohn. Am Mittwoch, 1. Oktober, von 15 bis 17 Uhr, und am Samstag, 4. Oktober, von 10 bis 13 Uhr, findet im Laden “Neue Brücke” am Hohler Weg 51 ein Sonderverkauf statt. Die ohnehin schon günstigen Preise werden dann noch einmal reduziert. Die Sonderpreise gelten für die von “Continue” angebotenen Haushaltswaren, Bilder und Dekoartikel. Ausgeschlossen vom Sonderverkauf ist das von der Kinderlobby angebotene Schulmaterial.

Der Laden ist regulär zwei Mal pro Woche, immer mittwochs von 15 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr, geöffnet. Das ehrenamtliche Team von “Continue” und “Kinderlobby” freut sich jederzeit über gut erhaltene Sachspenden aus der Iserlohner Bevölkerung, insbesondere über Haushalt­swaren und Kinderspielzeug. Sie können direkt vor Ort während der Öffnungszeiten des Ladens abgegeben werden.

Kontaktdaten: