"Instrumentenkarussell" der Musikschule dreht sich ab Freitag – Restplätze für Kurzentschlossene!

Iserlohn. Beim “Instrumentenkarussell” der Musikschule Iserlohn, das am kommenden Freitag, 11. Januar, um 14 Uhr in beginnt, sind noch letzte Plätze frei.
Bis zu den Osterferien lernen Kinder in kleinen Gruppen von zirka vier bis sechs Teilnehmern vier verschiedene Instrumente kennen und dürfen sogar selbst darauf spielen. Jeweils drei bis vier Wochen lang geht es um Klavier, Gitarre, Saxophon und Klarinette. Für den Unterricht stehen Fachlehrer und kindgerechte Instrumente zur Verfügung.
Der Unterricht dauert immer fünfzig Minuten und findet im Musikschulgebäude an der Gartenstraße 39 statt. Alle Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren, die gerne ein Instrument erlernen möchten, aber noch nicht recht wissen, welches, können einfach zum ersten Kurstermin kommen.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.musikschule.iserlohn.de und im Sekretariat der Musikschule unter der Telefonnummer 02371 / 217-1953.