Gro­ßer Kin­der­trö­del­markt im Senio­ren­zen­trum Wald­stadt Iser­lohn Anmel­dun­gen ab 10. März

3. März 2014
von Redaktion

Iser­lohn. Das städ­ti­sche Kin­der- und Jugend­bü­ro lädt am Sams­tag, 5. April, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr gemein­sam mit dem städ­ti­schen Senio­ren­zen­trum Wald­stadt Iser­lohn (SWI) zu einem gro­ßen Kin­der­trö­del­markt für Kin­der im Alter von sechs bis vier­zehn Jah­ren ein. Ins­ge­samt ste­hen im SWI (Alex­an­der­stra­ße 1) 75 Ver­kaufs­stän­de zur Verfügung.

Bei die­sem Trö­del kön­nen Kin­der aus­ran­gier­te Spiel­wa­ren, Bücher, Kin­der­klei­dung und Gebas­tel­tes ver­kau­fen (Neu­wa­re ist nicht gestattet).

Alle Kin­der, die ihr Taschen­geld auf­bes­sern und mit­trö­deln möch­ten, kön­nen sich ab dem 10. März im Kin­der- und Jugend­bü­ro im Rat­haus am Schil­ler­platz gegen eine Anmel­de­ge­bühr in Höhe von drei Euro (Ver­kaufs­tisch ist ent­hal­ten) einen Stand sichern. Die Kin­der kön­nen sich selbst anmel­den oder auch von Erwach­se­nen ange­mel­det wer­den. Die Anmel­de­zei­ten sind mon­tags, diens­tags und frei­tags von 9 bis 13 Uhr, mitt­wochs von 13 bis 17 Uhr und don­ners­tags von 13 bis 18 Uhr.

Wäh­rend des Trö­del­mark­tes sorgt die Cafe­te­ria des Senio­ren­zen­trums mit selbst geba­cke­nen Kuchen, frisch zube­rei­te­ten Waf­feln und einem Mit­tags­snack für das leib­li­che Wohl der Kin­der, Eltern und Besucher.