Informationsveranstaltung zum Umbau der Dorfmitte in Eisborn

Balve Nachdem der erste Entwurf zur Umgestaltung der „grünen Ortsmitte“ in Eisborn bereits mit der Öffentlichkeit diskutiert wurde, sind die damaligen Anregungen in die aktuelle Planung aufgenommen worden.

Auf dieser Basis möchten Ortsvorsteher Martin Danne und die städtische Verwaltung die endgültigen Pläne abschließend mit den Einwohnern aus Eisborn diskutieren.

Ebenso liegen die Fördermittelbescheide zu den Umbauarbeiten teilweise vor und der Rat der Stadt Balve hat für den Haushalt des laufenden Jahres die Eigenmittel zu den Umbaukosten bereitgestellt.

 

Zur Vorstellung der Planungen und zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise, laden Ortsvorsteher Martin Danne und die Stadtverwaltung alle interessierten Bürgerinnen und Bürger für

 

Donnerstag, den 25.02.2016

um 19:00 Uhr

in die Schützenhalle Eisborn ein.