FW-MK: Seltene Ehrungen

Iserlohn (ots) –

Am Freitag wurde die Ehrenabteilung der Feuerwehr Iserlohn, Löschgruppe Hennen mit Ehrungen von 50 und 60 jähriger Mitgliedschaft überrascht.Die Ehrenabteilung trifft sich einmal im Monat zu verschieden Aktivitäten wie zum Beispiel, Besichtigungen, Wanderungen, Grillen, Klönen usw. wie auch an diesem Freitag. Die Ehrungen wurden durch den Leiter der Feuerwehr Iserlohn Christian Eichhorn und dem Löschgruppenführer Dietmar Lipps durchgeführt. Auch die Aktiven Kammeraden der Löschgruppe Hennen haben es sich nicht nehmen lassen den Kammeraden der Ehrenabteilung für ihre Langjährige Mitgliedschaft zu gratulieren. Im Anschluss der Ehrungen wurde mit den Kammeraden der Ehrenabteilung und deren Frauen, bei Essen und Getränken in gemütlicher Runde gefeiert.

Geehrt wurden für 50 Jahre : Peter Holzrichter, Wilhelm Kissing, Hans Kraus, Dieter Stindt. Für 60 Jahre: Walter Lipps.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn Detlef Rutsch Telefon: 02371 / 806 – 6 E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de www.feuerwehr-iserlohn.de www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuellQuelle: www.presseportal.de