FW-MK: Angebranntes Essen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Iserlohn (ots) –

Heute Nachmittag musste die Feuerwehr Iserlohn mit dem Löschzug nach Gerlingsen ausrücken. Gegen 16:00 Uhr hatten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße An der Egge Brandrauch und das Piepen eines Heimrauchmelders wahrgenommen. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr stellte sich heraus, dass in einer Wohnung Speisen angebrannt waren. Die Essensreste wurden vom Herd genommen und die Wohnung belüftet. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich. Die ebenfalls alarmierten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten den Einsatz abbrechen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn Stefan Buchen Telefon: 02371 / 806 – 6 E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de www.feuerwehr-iserlohn.de www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuellQuelle: www.presseportal.de