Balve Optimum vom 06. – 09. Juni 2013

So langsam steigen die Erwartungen aller beteiligten Helfer bei den Vorbereitungen zum Balve Optimum 2013.
Die größeren Arbeiten sind erledigt. Die Zeltstadt steht. Die Pavillons der Verkaufsmeile werden eingerichtet. Dressur- und Springplatz und alle Abreiteplätze befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Die Reiter wird es freuen.
Nun geht es also zum Endspurt all der vielen Vorbereitungen. Was allein war an logistischen Leistungen nötig, um eine Reitsportveranstaltung in dieser Größenordnung auf die Beine zu Stellen.
Heute nun wurde begonnen, das schmückende Beiwerk aus Blumen, Büschen und Ziergehölz an die dafür vorgesehenen Plätze zu bringen und es besucherfreundlich zu positionieren.
Spring- und Dressurpferde sind in herrlicher Weise aus Buchsbaum geformt, und werden die Augen der Besucher erfreuen.
Warten wir als ab, was uns ab Donnerstag, den 06. Juni an reitsportlichen Ereignissen erwartet- für’s Auge ist jedenfalls alles nur Erdenkliche getan, um die Besucher dieser Großveranstaltung zu verwöhnen.