Bal­ve Opti­mum vom 06. – 09. Juni 2013

5. Juni 2013
von Redaktion

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERASo lang­sam stei­gen die Erwar­tun­gen aller betei­lig­ten Hel­fer bei den Vor­be­rei­tun­gen zum Bal­ve Opti­mum 2013.
Die grö­ße­ren Arbei­ten sind erle­digt. Die Zelt­stadt steht. Die Pavil­lons der Ver­kaufs­mei­le wer­den ein­ge­rich­tet. Dres­sur- und Spring­platz und alle Abrei­te­plät­ze befin­den sich in einem her­vor­ra­gen­den Zustand. Die Rei­ter wird es freu­en.
Nun geht es also zum End­spurt all der vie­len Vor­be­rei­tun­gen. Was allein war an logis­ti­schen Leis­tun­gen nötig, um eine Reit­sport­ver­an­stal­tung in die­ser Grö­ßen­ord­nung auf die Bei­ne zu Stel­len.
Heu­te nun wur­de begon­nen, das schmü­cken­de Bei­werk aus Blu­men, Büschen und Zier­ge­hölz an die dafür vor­ge­se­he­nen Plät­ze zu brin­gen und es besu­cher­freund­lich zu posi­tio­nie­ren.
Spring- und Dres­sur­pfer­de sind in herr­li­cher Wei­se aus Buchs­baum geformt, und wer­den die Augen der Besu­cher erfreu­en.
War­ten wir als ab, was uns ab Don­ners­tag, den 06. Juni an reit­sport­li­chen Ereig­nis­sen erwar­tet- für’s Auge ist jeden­falls alles nur Erdenk­li­che getan, um die Besu­cher die­ser Groß­ver­an­stal­tung zu ver­wöh­nen.