Im Tennis-Schnupperkurs für Kids sind noch Plätze frei

Allendorf. Für die Ferienfreizeit „Tennis-Schnupperkurs“ der Sunderner SPD sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen sind daher noch bis zum 1. Juli 2020 möglich.
In Zusammenarbeit mit Trainern und Betreuern des SSV Allendorf wird der Schnupperkurs am Freitag, 3. Juli 2020 auf den Tennisplätzen im Freizeitgelände am Sorpebach angeboten.
Damit es pünktlich um 12 Uhr losgehen kann, sollten die Teilnehmer etwa ab 11.40 Uhr am Freizeitgelände sein.
Kosten für die Teilnehmer entstehen nicht.
Für das leibliche Wohl der Teilnehmer (kleine Snacks, Obst und Getränke) ist ebenfalls gesorgt. Das Ende der Veranstaltung ist für etwa 14.30 Uhr vorgesehen.
Anmeldung und Kontaktaufnahme hierzu sind bei Birte Hirschberg (Tel.: 02393 240227) oder per E-Mail unter birte.hirschberg@gmx.de möglich.