“Der unbekannte Dröge” Berghausaus öffnet wieder die Türen zur Ausstellung

Künstler wird persönlich anwesend sein

Das Berghaus öffnet an den kommenden drei Wochenenden, 22./23. 05; 29./30.05 und 05./06.06 seine Türen wieder für die Besucher der Ausstellung „Der unbekannte Dröge“. Bis auf Pfingstsonntag ist der Künstler zu den Öffnungszeiten jeweils von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr persönlich für die Besucher als Ansprechpartner Vorort.

Schon zu Beginn der Ausstellung ermöglichte ein ausgearbeitetes Hygienekonzept, das nun weitergeführt wird, vielen Besuchern den Blick auf die wunderbare Welt der Dröge-Skulpturen. Darum wurde auch nach der pandemiebedingten Schließung gleich eine Weiterführung beschlossen.

Terminbuchung

Einen Termin können interessierte über den Link: https://doodle.com/poll/3e7bwzqmhuwnag4e?utm_source=poll&utm_medium=link gebucht werden. Für Menschen, die keinen Zugang zum PC haben wird ein Termin über die Telefonnummer: 015156350063 ermöglicht.

Genesene und vollständig geimpfte Personen benötigen keinen Termin. Während des Besuches ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht.

Der Förderverein der Akademie und Johannes Dröge für Kunst und Kultur Stockum freuen sich auf viele Gäste.