Kult ! Deutsch­rock-Orches­ter Live am 05.10.2013 in der Musik­knei­pe Lindenhof

1. Oktober 2013
von Redaktion

Kult ! Deutsch­rock-Orches­ter Live am 05.10.2013 in der Musik­knei­pe Lindenhof

BandfotoNie­deren­se (Kreis Soest) Am 05.10.2013 heißt es wie­der Live Musik im Lin­den­hof. Blues, Rock, Pop – alles geco­vert und alles mit deut­schen Tex­ten. Geht das? Ja!! Und wie?
Den Beweis tritt die neue Ham­mer For­ma­ti­on Kult! an. Kult! Was sonst soll­te deutsch­spra­chi­ge Musik sein, die es ver­dient hat, geco­vert und auf die Büh­ne gebracht zu wer­den. Und wie sonst soll­te die Band hei­ßen, die die­se wahn­wit­zi­ge Idee wahr macht.
Sechs Musi­ker, fern­ab vom Main­stream auf den Spu­ren der wah­ren deut­schen Klas­si­ker die­ses und des ver­gan­ge­nen Jahrhunderts.
Deut­scher Rock ohne Dra­fi. Nö, nicht sexy, aber betö­ren­de Lady­kil­ler, die Eve­lin nicht ver­ges­sen kön­nen, sich aber gern von Maria trös­ten las­sen. Die Jesus tref­fen und viel­leicht des­halb immer noch dabei sind. Und die Selig sind wenn sie mal wie­der ein Déjá Vu erleben.
Sie ken­nen Kult! noch nicht!? Dann wird es Zeit. Schließ­lich ist die Band auf dem Weg zur nächs­ten Büh­ne Ihres Ver­trau­ens. Um die wah­ren Hits, den kul­ti­schen wie­der Gehör zu verschaffen.
Kult! Ist kna­ckig, unter­halt­sam, leben­dig und toll. Kurz – Kult! Ist die Mühe wert!

Ach­tung: Einen beson­de­ren Ser­vice hat sich der Ver­an­stal­ter für die Zuschau­er ein­fal­len lassen:
Am Nehei­mer Bus­bahn­hof steht um 19:00 Uhr und um 20:00 Uhr ein Bus­ta­xi von Taxi Dora bereit, wel­ches die Kon­zert­be­su­cher kos­ten­los nach Nie­deren­se fährt.