Kult ! Deutschrock-Orchester Live am 05.10.2013 in der Musikkneipe Lindenhof

Kult ! Deutschrock-Orchester Live am 05.10.2013 in der Musikkneipe Lindenhof

Niederense (Kreis Soest) Am 05.10.2013 heißt es wieder Live Musik im Lindenhof. Blues, Rock, Pop – alles gecovert und alles mit deutschen Texten. Geht das? Ja!! Und wie?
Den Beweis tritt die neue Hammer Formation Kult! an. Kult! Was sonst sollte deutschsprachige Musik sein, die es verdient hat, gecovert und auf die Bühne gebracht zu werden. Und wie sonst sollte die Band heißen, die diese wahnwitzige Idee wahr macht.
Sechs Musiker, fernab vom Mainstream auf den Spuren der wahren deutschen Klassiker dieses und des vergangenen Jahrhunderts.
Deutscher Rock ohne Drafi. Nö, nicht sexy, aber betörende Ladykiller, die Evelin nicht vergessen können, sich aber gern von Maria trösten lassen. Die Jesus treffen und vielleicht deshalb immer noch dabei sind. Und die Selig sind wenn sie mal wieder ein Déjá Vu erleben.
Sie kennen Kult! noch nicht!? Dann wird es Zeit. Schließlich ist die Band auf dem Weg zur nächsten Bühne Ihres Vertrauens. Um die wahren Hits, den kultischen wieder Gehör zu verschaffen.
Kult! Ist knackig, unterhaltsam, lebendig und toll. Kurz – Kult! Ist die Mühe wert!

Achtung: Einen besonderen Service hat sich der Veranstalter für die Zuschauer einfallen lassen:
Am Neheimer Busbahnhof steht um 19:00 Uhr und um 20:00 Uhr ein Bustaxi von Taxi Dora bereit, welches die Konzertbesucher kostenlos nach Niederense fährt.