14-jähriger Schüler vermisst UPDATE 14-Jähriger wieder wohlbehalten zu Hause

Erwitte (Kreis Soest) – Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung mit Mithilfe bei der Suche nach dem 14-jährigen Ali Erida Tabaja aus Erwitte. Der Schüler hat am Mittwochmorgen, 22.0.14 gegen 10:00 Uhr, die elterliche Wohnung verlassen. Er ist dann vermutlich mit dem Bus nach Lippstadt gefahren. Am Donnerstagmorgen wurde er gegen 02:00 Uhr am Bahnhof in Lippstadt das letzte Mal von Bekannten gesehen. Seither gibt es keinen Kontakt mit dem 14-Jährigen. Der derzeitige Aufenthalt ist nicht bekannt. Daher haben sich die Eltern entschlossen eine Vermisstenanzeige zu erstatten und einer Öffentlichkeitsfahndung zugestimmt. Ali Erida Tabaja ist stumm und gehörlos. Er trägt ein Hörgerät, dessen Batterien jedoch täglich gewechselt werden müssen. Er ist etwa 170 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur, dunkelbraune, kurze Haare. Auffällig sind seine wulstigen Lippen und eine etwas dickere Nase. Bekleidet ist der 14-Jährige mit einer gelben Jacke, dunkler Jeanshose und dunklen Schuhen. Er wirkt älter als 14 Jahre. Er ist ohne sein Handy unterwegs, besitz jedoch einen Schwerbehindertenausweis mit dem er kostenlos Bus- und Bahn fahren kann. Die Kriminalpolizei in Lippstadt fragt: ” Wer hat den 14-jährigen Ali Erdida Tabaja gesehen, oder kann Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben.” Hinweise an Telefon: 02941-91000. (fm)

 

Update 14-Jähriger wieder wohlbehalten zu Hause

Erwitte (ots) – Kurz nachdem die Öffentlichkeitsfahndung begann konnte der Aufenthalt des 14-jährigen Ali Erida Tabaja aus Erwitte ermittelt werden. Der Schüler hatte sich in die Nacht über bei Schulfreunden in Geseke aufgehalten, und sich nicht bei seiner Familie gemeldet. Er ist jetzt wieder wohlauf im Elternhaus in Erwitte. (fm)