Warten aufs Christkind: Seniorenstammtisch in weihnachtlicher Atmosphäre

Attendorn (Kreis Olpe) “So kurz vor Weihnachten ist es ja fast schon wie das Warten auf’s Christkind” – so beschreibt Martina Reucker-Blume, was die Besucher beim Seniorenstammtisch des Aktivkreis Repetal erwartet. Mit weihnachtlichen Spezialitäten, Musik und Gechichten wird weihnachtliche Stimmung geschaffen; dennoch soll der Austausch zwischen den Teilnehmern nicht zu kurz kommen.

“Man kann sich der besonderen Atmosphäre nicht entziehen, und das wird auch bei uns so sein”, ist sich dann auch Birgit Leibe sicher. Eingeladen sind wie immer alle Senioren aus der Umgebung des Repetals; der Seniorenstammtisch startet am 17. Dezember ab 19 Uhr in den Räumender Tagespflege Repetal. Der Verein bittet um Voranmeldung unter der Telefonnummer 02721 / 600 37 62; dort und auf der Internetseite des Vereins unter www.aktivkreis-repetal.de gibt es auch weitere Informationen.