Senio­ren­nach­mit­tag in der Stadt­hal­le Atten­dorn

13. November 2013
von Redaktion

Senio­ren­nach­mit­tag in der Stadt­hal­le Atten­dorn

Senio­ren kön­nen sich für den 7. Dezem­ber 2013 anmel­den

Am 7. Dezember 2013 findet bereits zum 30. Mal das Seniorentreffen in der Attendorner Stadthalle statt

Am 7. Dezem­ber 2013 fin­det bereits zum 30. Mal das Senio­ren­tref­fen in der Atten­dor­ner Stadt­hal­le statt

Atten­dorn (Kreis Olpe) Bereits zum 30. Mal fin­det in die­sem Jahr das vor­weih­nacht­li­che Senio­ren­tref­fen im Advent statt. Die Han­se­stadt Atten­dorn lädt mit finan­zi­el­ler Unter­stüt­zung der Spar­kas­se Atten­dorn-Len­ne­stadt-Kirch­hun­dem alle Senio­ren herz­lich zur kos­ten­lo­sen Teil­nah­me ein.

Am Sams­tag, 7. Dezem­ber 2013, sor­gen der Musik­zug der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Atten­dorn, der Frau­en­chor „Hel-Can­to“, der Kaba­ret­tist Chris­toph Brüs­ke und die Regi­ments­töch­ter ab 15.00 Uhr für einen kurz­wei­li­gen Nach­mit­tag in der Stadt­hal­le. Tra­di­tio­nell endet die Ver­an­stal­tung gegen 18.00 Uhr mit dem Auf­tritt des Hl. Niko­laus.

 

Der Ein­tritt ist frei. Anmel­dun­gen sind wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten der Stadt­ver­wal­tung im Atten­dor­ner Rat­haus, Zim­mer 9, mög­lich. Die Hel­fe­rin­nen und Hel­fer der Senio­ren­be­treu­ung neh­men die Anmel­dun­gen eben­falls ent­ge­gen.