Gesellige Runde für Senioren im Repetal

Attendorn. “Es wird ja fast schon Herbst” – das ist der einleuchtende Grund, warum die Sommerpause des Seniorenstammtischs beim Aktivkreis Repetal vorbei ist. Folgerichtig startet die Veranstaltung dann auch wieder in eine neu Runde; der Verein lädt zum Stammtisch am Donnerstag, dem 10. September, ab 19 Uhr. Veranstaltungsort ist wie immer die Tagespflege Repetal in St. Claas, direkt am Kreisel.

“Wir bieten eine offenen Runde mit der Möglichkeit zum Klönen, Spielen und mit den ersten herbstlichen Spezialitäten”, so erläutert Martina Reucker-Blume die Ideen hinter dem Stammtisch. Was damit gemeint sein könnte, verrät sie allerdings nicht; wer es wissen möchte, sollte sich zum Stammtisch anmelden unter der Tel.-Nr. 02721/600 37 62. Mehr Informationen zur Veranstaltung hält natürlich auch die Homepage des Vereins unter www.aktivkreis-repetal.de bereit.